XingFacebookKontaktGoogleYoutubeLinkedin

»Wir halten Sie auf dem Laufenden.«

Cedura Aktuelles

15.12.2018 - Kontinuierliches Marktmonitoring. Cedura implementiert bei einem der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Unternehmen ein kontinuierliches Wettbewerbs-, Produkt- und Preismonitoring auf Basis der Market Intelligence Plattform „CedDecider"

Die automatische Content Generierung erfolgt zweimal am Tag, sodass unser Auftraggeber auf Knopfdruck einen detaillierten Marktüberblick hat. Sämtliche Analysen erfolgen halbtagesaktuell in allen Marktsegmenten, Vertriebsregionen bis hin zu einzelnen Produktgruppen und Artikeln.    

Durch die Nutzung des „CedSlideshow-Generator“ können umfangreiche Präsentationen im CD des Auftraggebers bequem exportiert und angepasst werden.

23.08.2018 - Traditionell unterstützt Cedura den Bochumer Jugendsport. So auch in diesem Jahr, in dem sich die B1 Jugend des SC Weitmar 45 über einen neuen Trikotsatz für Ihre Mannschaft freuen konnte.. Das Cedura Team wünscht den "Rot-Weissen" viel Spaß und Erfolg in dem neuen Dress.

 

 

07.09.2017 - Cedura bildet aus. Wir freuen uns, dass wir ab sofort IHK Ausbildungsbetrieb sind und begrüßen Keno Paffenholz und Phil Niermann in unserem Team. Keno macht eine Ausbildung im Bereich Büromanagement und Phil wird unseren Bereich...

"Softwareentwicklung" ergänzen. Phil war bereits in den vergangenen Jahren -während seines Studiums- Teil der Cedura GmbH.

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche und lehrreiche Ausbildung im Cedura-Team.

V.l.n.r.: Lauren Schäfer (Organisationsentwicklung), Keno Paffenholz, Phil Niermann, Christof Rosenbaum (Manager Vertrieb und Market Intelligence)

04.02.2017 - Medizintechnik / Body Monitoring: Cedura führt Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse durch . Ein international tätiger namhafter Anbieter für innovative Lösungen in der Medizintechnik beauftragte die Cedura, den deutschen Markt zu analysieren.

Der Auftraggeber erhielt nach umfassender Analyse des relevanten Marktes einen Gesamtüberblick über das Volumen und die Attraktivität des Marktes, die Hauptwettbewerber inkl. der technischen Entwicklungen, die Anforderungen und Bedarfe der definierten Zielgruppen sowie eine Ausarbeitung potentieller Kunden.

Ferner wurden produktspezifische Chancen und Barrieren für einen Markteintritt erhoben und bewertet. Auf Basis dieser Daten kann das Unternehmen nun fundierte Entscheidungen treffen.

27.09.2016 - Industrie 4.0: Cedura führt Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse durch. Ein globaler Anbieter für Robotertechnik beauftragt die Cedura GmbH mit einer Markt-, Wettbewerbs- und Kundenpotenzialanalyse.

Der Auftraggeber beauftragt eine umfassende Analyse um einen Gesamtüberblick über die Attraktivität des europäischen Markts sowie Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens und der Hauptwettbewerber zu bekommen.

Darüber hinaus steht die Erhebung konkreter Potenziale in unterschiedlichen Abnehmerbranchen im Fokus der Untersuchung. Auf Basis der gewonnenen Daten werden in Zukunft gezielte Entscheidungen und Maßnahmen definiert.

1 2 3 4 5 >

Info-Bereich

Erfahren Sie mehr über die Welt des Market Intelligence. Wir informieren Sie regelmäßig über interessante Entwicklungen und Trends.