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»Wir arbeiten mit unserem
erfahrenen Team täglich für
die Zukunft unserer Kunden.«

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Wer wir sind
 
Die Cedura GmbH ist ein 2005 gegründetes Market Intelligence Unternehmen mit Sitz in Bochum. Durch innovative und kundenorientierte Produkte und Projekte haben wir uns in den letzten Jahren zu einem der deutschen Marktführer in diesem Segment entwickelt. Dabei arbeiten wir für nationale und internationale Kunden aus dem Mittelstand und Konzerngesellschaften.
 
Unser Alleinstellungsmerkmal ist das Vereinen der Tätigkeitsfelder „kontinuierliche Marktbeobachtung“, „marktorientierte Unternehmensberatung“ und „Entwicklung von Anwendungs- und Reportingsoftware“.
 
Zudem leisten wir sachbearbeitende Tätigkeiten im Bereich der Projektunterstützung für unsere Kunden. Hierzu zählen kaufmännische Sachdienstleistung, Projektsupport in globalen Migrationsprojekten und
Unterstützung unserer Kunden in Outsourcing Themen.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung
  • Sie arbeiten im operativen Tagesgeschäft des kaufmännischen Bereichs, sowie in Marketing und IT-Projekten
  • Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Anliegen unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit zu bearbeiten
  • Dabei kommunizieren Sie mit den Kunden schriftlich und persönlich
  • Überwachung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten und Desktop-Recherche
  • Erstellung von Analysen zu aktuellen Fragestellungen sowie Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Wir bieten

  • Übersichtliche Unternehmensgröße, flache Hierarchien und Mitarbeit in Unternehmensentwicklung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem flexiblen und dynamischen Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Projektarbeit für mittelständische und große Unternehmen
  • Arbeit in breitgefächerten Branchen im Bereich Market Intelligence
  • Aufgabenorientierte Weiterbildung und Qualifikation
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Leistungen wie Zuschuss zur Betriebsrente und Zusatzkrankenversicherung
  • Firmenevents
  • Pausenraum mit TV und Kickertisch

Ihre Qualifikation

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und finden sich im Umgang mit neuen Anwendungen schnell zurecht
  • Sie haben eine starke IT-Affinität und sind flexibel im Umgang mit neuen Anwendungsthemen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihre präzise Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie arbeiten verantwortungsbewusst, kunden- und teamorientiert
  • Weiterhin bringen Sie eine hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft und Flexibilität mit

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)cedura.de

Wir bieten Ihnen:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Aufgabenorientierte Weiterbildung und Qualifikation
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Intensive Einarbeitung

Kontakt:

Lauren Schäfer

Tel.: +49 (0)2327 903 21-22
l.schaefer(at)cedura.de