XingFacebookKontaktGoogleYoutubeLinkedin

»Wir halten Sie auf dem Laufenden.«

Cedura Aktuelles

07.09.2017 - Cedura bildet aus. Wir freuen uns, dass wir ab sofort IHK Ausbildungsbetrieb sind und begrüßen Keno Paffenholz und Phil Niermann in unserem Team. Keno macht eine Ausbildung im Bereich Büromanagement und Phil wird unseren Bereich...

"Softwareentwicklung" ergänzen. Phil war bereits in den vergangenen Jahren -während seines Studiums- Teil der Cedura GmbH.

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche und lehrreiche Ausbildung im Cedura-Team.

V.l.n.r.: Lauren Schäfer (Organisationsentwicklung), Keno Paffenholz, Phil Niermann, Christof Rosenbaum (Manager Vertrieb und Market Intelligence)

01.04.2017 - Umzug in neue Büromäume abgeschlossen. Bereits zum fünften Mal in den letzten Jahren haben wir Kartons gepackt und haben zum 01.04. unseren neuen Büroräume bezogen. Für unsere Kunden und Partner ändert sich allerdings nicht viel.

Nach wie vor sind wir im TGW Bochum an der Lyrenstraße, direkt unter dem Zechenturm der ehemaligen Zeche Holland, zu Hause.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald einmal in unseren neuen Räumlichkeiten besuchen!

 

 

04.02.2017 - Medizintechnik / Body Monitoring: Cedura führt Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse durch . Ein international tätiger namhafter Anbieter für innovative Lösungen in der Medizintechnik beauftragte die Cedura, den deutschen Markt zu analysieren.

Der Auftraggeber erhielt nach umfassender Analyse des relevanten Marktes einen Gesamtüberblick über das Volumen und die Attraktivität des Marktes, die Hauptwettbewerber inkl. der technischen Entwicklungen, die Anforderungen und Bedarfe der definierten Zielgruppen sowie eine Ausarbeitung potentieller Kunden.

Ferner wurden produktspezifische Chancen und Barrieren für einen Markteintritt erhoben und bewertet. Auf Basis dieser Daten kann das Unternehmen nun fundierte Entscheidungen treffen.

27.09.2016 - Industrie 4.0: Cedura führt Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse durch. Ein globaler Anbieter für Robotertechnik beauftragt die Cedura GmbH mit einer Markt-, Wettbewerbs- und Kundenpotenzialanalyse.

Der Auftraggeber beauftragt eine umfassende Analyse um einen Gesamtüberblick über die Attraktivität des europäischen Markts sowie Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens und der Hauptwettbewerber zu bekommen.

Darüber hinaus steht die Erhebung konkreter Potenziale in unterschiedlichen Abnehmerbranchen im Fokus der Untersuchung. Auf Basis der gewonnenen Daten werden in Zukunft gezielte Entscheidungen und Maßnahmen definiert.

13.09.2016 - Cedura sponsert Handballer des VfL Bochum. Die B-Jugend des VfL Bochum spielt ab sofort in Trikots der Cedura GmbH. Christof Rosenbaum, Vertriebsleiter der Cedura GmbH, überreichte am vergangenen Wochenende das neue Outfit an das Team von Trainer Michael Degen.

Das Handball eine faszinierende und dynamische Sportart ist, wissen wir doch alle spätestens seit den jüngsten Erfolgen der Nationalmannschaft, sagte Herr Rosenbaum bei der Übergabe und begründetet das Sponsoring auch damit, dass innerhalb der Möglichkeiten der Cedura sehr gerne Vereine und Jugendliche der Heimatstadt unterstützt und gefördert werden.

Das gesamte Team freute sich riesig und startete mit den neuen Trikots direkt erfolgreich in die Saison. In einem spannenden und umkämpften Spiel setzte sich das neue „Cedura-Team“ 25:23 gegen den FC Erkenschwick durch.

Wir wünschen dem Team viel Spaß, weitere Erfolgserlebnisse und einen starken Zusammenhalt.

1 2 3 4 5 6 7 >

Info-Bereich

Erfahren Sie mehr über die Welt des Market Intelligence. Wir informieren Sie regelmäßig über interessante Entwicklungen und Trends.

Ausstellungen

07. September 2017
REGIO MANAGER MESSE

ALTE FEDERNHALLE DÜSSELDORF
von 10:00 bis 18:30 Uhr
anschließend Motivationsnacht
Kostenfreie VIP-Tickets bei uns

09. März 2017 
REVIER MANAGER MESSE

RUHRTURM ESSEN
von 10:00 bis 18:30 Uhr
anschließend Motivationsnacht
Kostenfreie VIP-Tickets bei uns
weitere Informationen

Experteninterview

FA befragt zum Thema
Market Intelligence

zum Interview mit Sascha Dongowski
Geschäftsführer der Cedura GmbH